Dienstag, 8. Februar 2011

Wolkenfee sucht Rezepte Teil 2






Vielen Dank für die tollen Rezepte, die ihr mir per Mail geschickt habt.
Ich freue mich sehr darüber. Da ich mitten im Renovierungschaos stecke (Es ist furchtbar, jammer)
kann ich euch nicht antworten, ich habe sie aber alle gelesen und melde mich, wenn der Umzug überstanden ist.

Weitere Rezepte die ich suche sind

5. Den original bayrischen Schweinsbraten

6. Die genialsten Kartoffelklösse

7. Ein Rezept für Gröstel, ohne das alles verarbeitet wird, was weg muss, ggg

8. Backobst mit Klösse

(fragt mich nicht, keine Ahnung, ist eine Kindheitserinnerung von Wolkenmann und auch ein Herzenswunsch)


Ich freue mich über eure Rezepte an wolkenfee@t-online.de

Unter allen eingereichten Rezepten verlose ich ein Kochbuch...

welches, lasst euch überraschen... 


Und scheinbar heißt es doch Aachener Fladen? Obwohl Wolkenmann felsenfest bei Flamen bleibt.




Kommentare:

  1. Herzlichen Gruß von einem Renovierungschaos zum anderen ;-)
    Selten bin ich so gern ins Büro gegangen, da hab ich wenigstens einigermaßen Ordnung! Ein Trost bleibt aber: es bleibt nicht so!
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. love your photos!

    Oh can you pleaseeeeeeeeeeeeee, make kaseschmals?!? i tried to do it and italways comes out a mess!! i do miss it from the time we lived in germany!
    happy night!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    wir hoffen, die Renovierungsarbeiten gehen gut voran! Wenn Du alles gut hinter Dich gebracht hast würden wir uns sehr freuen, wenn Du bei unserem Blog vorbei schauen würdest. Wir haben eine kleine Überraschung für Dich ;-)!
    Liebe Grüße Mirjam & Marcus
    PS: Bei der Rezeptsuche können wir Dir leider nicht weiter helfen, drücken aber ganz fest die Daumen, dass andere Dir neue Lieblingsrezepte schicken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne
    Viel Spass noch beim Renovieren.
    Bei den oben erwähnten Rezepten kann ich Dir als Schweizerin leider nicht weiterhelfen;))
    Aber ich bin auch gespannt, was Du uns nach der Renovierung dann für Rezepte zeigst! Bin immer offen für Neues!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen

 
/>